Du bist hier: Startseite > Yoga Blog > Alle Einträge zum Thema 'Schwarzes Brett'

˜ Yoga Blog ˜

HAZ-Weihnachtshilfe: Yoga tut gut…

…nicht nur denen, die sich regelmäßig verbiegen, sondern in der Weihnachtszeit auch auf anderem Wege.

In diesem Sinne möchte ich Euch heute auf unsere alljährlichen Weihnachtsstunden, am 21. & 22. Dezember jeweils von 16:30 bis 17:45 Uhr und 18:00 bis 19:15 Uhr, hinweisen. Jeder, der etwas Gutes tun möchte, Lust auf Bewegung und Interesse am Yoga hat – unabhängig von Vorkenntnissen – ist herzlich willkommen. Die Stunden finden zugunsten der Weihnachtshilfe der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung statt und die Teilnahmegebühr beträgt 12 Euro. Weitere Spenden sind natürlich willkommen.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, denn wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen. First come, first serve ;-)

Heute mal ein Eintrag in eigener Sache

SAME PROCEDURE AS EVERY TIME – die Kurse sind nahezu alle voll und die Nachfrage nach weiteren Plätzen ist ungebrochen.

Ich verstehe, dass die Neueinsteiger ungern erst in einem halben Jahr mit dem Verbiegen starten und – wenn doch – am Liebsten schon jetzt einen Platz reservieren wollen. Aber leider kann ich aus organisatorischen Gründen keine Plätze in Kursen reservieren, die es noch gar nicht gib. Daran scheitert nicht nur die Kursdatenbank ;-) Und natürlich tun mir auch die ‘alten Hasen’ leid, die Angst haben – sollten sie nicht schnell genug sein – den angestammten Platz auf der Lieblingsmatte zu verlieren.

Aber momentan kann ich es leider nicht ändern. Ich würde mich ja gerne klonen lassen und noch viel viel mehr Kurse anbieten, aber das würde sicherlich neue Komplikationen hervorrufen…

Ich kann daher nur nochmal ganz offiziell sagen: Ich freue mich riesig über die vielen Yogis und versuche wirklich, Euch alle irgendwo unterzubringen!