Du bist hier: Startseite > Yoga Blog

˜ Yoga Blog ˜

#StayHome – Wie geht es bei Yoga in the City weiter?


Liebe Yogis,

erstmal hoffe ich, dass Ihr alle gesund seid und es Euch in dieser verrückten Zeit gut geht. Wie wohl die meisten bereits mitbekommen haben, muss unser Studio vorerst geschlossen bleiben. Corona stellt die Welt auf den Kopf – eigentlich wie beim Yoga. Damit es trotzdem irgendwie weitergeht, arbeiten wir mit Hochdruck an Lösungen, um ab der nächsten Woche wieder mit Euch Yoga machen zu können.

Dieser Blogeintrag soll dazu dienen, Euch immer auf dem Laufenden zu halten. Schaut also gerne regelmäßig hier vorbei. Dazu gibt es noch für alle Teilnehmer der kommende Kurse Infos per E-Mail oder auf einem anderen Weg.

Ich freue mich trotz dieser schwierigen Situation auf die nächsten Wochen mit Euch. Bleibt positiv & vor allem gesund, Eure Corinna

Letztes Update: Mittwoch, 25.03.2020

Summer Body Workout

Die Sommerurlaube sind in Planung und die Anfragen nach Videos für die ‘Bikini’-Figur kommen immer häufiger…

Also rauf auf die Yogamatte und los!